Matthias Gerstlauer

Matthias Gerstlauer ist Gründungspartner von Marlière & Gerstlauer executive search. Seine berufliche Laufbahn im Bereich Human Resources umfasst Stationen als Berater internationaler Beratungsunternehmen wie auch als HR Director eines multinationalen Konzerns, der auf das Dokumentenmanagement spezialisiert ist und zu den Weltmarktführern seiner Branche zählt. So weiß Matthias genau um die Anforderungen und Bedürfnisse seiner Gesprächspartner, sodass die von ihm entwickelten Lösungen jedem einzelnen Auftrag gerecht werden.
Als selbständiger Personalberater seit 2008 tätig, verantwortet Matthias heute die Suche nach und Auswahl von leitenden Angestellten und Führungskräften für Kunden aus den Sektoren der Industrie, modernen Technologien und Business Services. Darüber hinaus bietet er Beratung zu Fragen der Vergütung und Bindung von Talenten an.
Sein Hochschulstudium in Luxemburg, Deutschland und den Vereinigten Staaten schloss Matthias als Magister der Geschichts- und Politikwissenschaften sowie Kulturanthropologie ab. Ferner ist er von SHL geprüfter Berater und Sozialauditors. Matthias spricht fließend Französisch, Deutsch, Englisch und Luxemburgisch.

LinkedIn

Xing


Matthias Gerstlauer T. Luxembourg : +352 / 26 580 440T. Hambourg : +49 40 / 360 93 93 2 E. matthias@marliere-gerstlauer.com

Fermer