Egmont Piepiorka

Egmont ist seit 2015 bei Marlière & Gerstlauer executive search im Hamburger Büro als Personalberater für den Wirtschaftsbereich Hafen tätig. Egmont besitzt langjährige Erfahrung in der Schifffahrt sowie der Hafenwirtschaft und hat Kontakte zu Reedereien, Reedereiagenturen, deutschen Häfen und deren Terminals, verantwortlichen Behörden und politischen Gremien.
Egmont ist Vorstandsmitglied des Vereins Hamburger Schiffsmakler und Schiffsagenten in Hamburg, Mitglied in verschiedenen Ausschüssen sowie im Prüfungsausschuss für Auszubildende.
Bevor Egmont zu Marlière & Gerstlauer executive search kam, war er über 30 Jahre bei der Reederei Unifeeder tätig, seit 1997 als Mitglied der Geschäftsführung für das Operating und ab 2011 als Ansprechpartner für die deutschen Seehäfen, Terminals und Behörden. Darüberhinaus blickt Egmont auf 13 Jahre Seefahrtzeit als Kapitän zur See auf verschiedenen Schiffstypen zurück.

XING

Egmont Piepiorka
T. +49 40 / 360 93 93 4
M. +49 (0)170 9053204
E. egmont@marliere-gerstlauer.com

Fermer