Göran Petersen

Göran Petersen ist seit 2016 bei Marlière & Gerstlauer executive search für die Bereiche Erneuerbare Energien & Grüne Technologien zuständig. In den letzten 5 Jahren war er Inhaber einer Executive Search Boutique und hat europaweit Kontakte im Bereich Erneuerbare Energien, E-Mobilität, Kreislaufwirtschaft, Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit entwickelt.
Mit über 20 Jahren Führungserfahrung als Bereichs- und Niederlassungsleiter, davon 10 Jahre bei Michael Page International, hat er Geschäftsbereiche aufgebaut, Abteilungen neu ausgerichtet und Standorte entwickelt. Er hat Kunden in den Branchen Produktion, Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und Dienstleistungen betreut und dort verschiedene Fach- und Führungsfunktionen besetzt.
Zusätzlich hat Herr Petersen als Dozent die Bereiche Diagnostik und Kompetenzmessung gelehrt und als Karriere-Coach Menschen bei ihrem Zielfindungsprozess und ihrer Karrieregestaltung begleitet.
Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank AG, hat er Betriebswirtschaftslehre in Hamburg mit den Schwerpunkten Personal, Marketing und Finanzierung studiert. Göran Petersen spricht Deutsch und Englisch.

Göran Petersen
T. +49 / (0)40 360 03 90 1
E. goeran@marliere-gerstlauer.com

Fermer