Jean-Pierre Mullenders

Jean-Pierre Mullenders kam im Jahr 2020 zu Marlière & Gerstlauer Executive Services und übernahm die Verantwortung für das Beratungsprogramm "Managerial Behaviors" innerhalb unserer "Career Services"-Praxis. Jean-Pierre verfügt über viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Verhaltenstraining, Verkauf und Führung. Er ist gut vernetzt mit der C-Suite-Gemeinschaft in Luxemburg, mit Akteuren des Industrie-, Finanz- und Dienstleistungssektors sowie mit politischen Mandatsträgern.
Seit 2008 war Jean-Pierre Vorstandsmitglied der Arbeitgebervereinigung Fedil und seit 2009 Präsident und Verwalter des Ausbildungsfonds für Interim (FSI) im Großherzogtum Luxemburg.
Bevor er sich mit Marlière & Gerstlauer Executive Search anschloss, war Jean-Pierre fast 30 Jahre lang in der Randstad-Gruppe tätig, wo er seit 2001 Mitglied des Executive Operating Teams und Geschäftsführer der luxemburgischen Niederlassung war.

LinkedIn


Jean-Pierre Mullenders T. +352 / 26 580 440M. +352 / 621 155 768 E. jean-pierre@marliere-gerstlauer.com

Fermer