Jean-François Marlière

Jean-François Marlière ist Gründungspartner von Marlière & Gerstlauer executive search. Aufbauend auf seine siebzehnjährige Erfahrung in unserer Branche, konzentriert er sich mit seinem Sachverstand insbesondere auf die Besetzung von Führungspositionen im Finanzsektor.
Jean-François begann seine Karriere bei der Ecotec Fund Management Ltd. in Birmingham als Analyst von Private-Equity-Fonds.
1997 ging er zu Korn Ferry International in Brüssel, wo er zunächst auf dem Technologiemarkt tätig war, um drei Jahre später ins Luxemburger Büro von Korn Ferry zu wechseln und sich dem Finanzsektor zu widmen.
Ende 2010 gründeten Jean-François und Matthias Gerstlauer die Personalberatung Marlière & Gerstlauer executive search, die sich seither sehr erfolgreich in Luxemburg und seit 2014 auch in Hamburg entwickelt.
Jean-François verfügt über reiche Erfahrung bei der internationalen Talentsuche und ist auf die Fachgebiete Asset Management, Investmentfonds, Private Banking und benachbarte Bereiche des Finanzwesens spezialisiert.
Jean-François besitzt einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften (Wirtschaftsingenieur) der Katholischen Universität Leuven - UCL Mons in Belgien. Jean-François spricht Englisch und Französisch.

LinkedIn

Jean-François Marlière
T. +352 / 27 858 088
M. +352 / 621 491 160
E. jean-francois@marliere-gerstlauer.com

Fermer